13. März 2024

21. – 24. März 2024 / Wyschiff Luzern

Die Welt des Weins hält viele Genüsse für Sie bereit! Im März, April und Mai erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Degustationen, kulinarischen Erlebnissen und Einblicke in das unbekannte Klosterleben. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns auf die Reise zu begeben.

Wir starten mit unserer Reise auf dem Wyschiff in Luzern. Während vier Tagen können Sie sämtliche Weine auf der "MS Waldstätter" gleich beim KKL degustieren und bestellen. Mit dabei sind auch wieder namhafte Winzer aus der ganzen Schweiz.

• Wyschiff Luzern: 21. – 24. März 2024

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Wenn Ihnen Zürich oder Gossau näher liegen, besuchen Sie uns doch dort. Am Terroir Zürichsee erleben Sie Wein und Kulinarik auf dem schönen Kulturareal im Zürcher Seefeld und in Gossau SG bietet Ihnen der traditionelle Klostermarkt nebst unseren Weinen aus der Kellerei auch regionale Produkte aus Einsiedeln an. Insgesamt zehn Klöster aus der Schweiz und Deutschland sind mit ihren selbst hergestellten Produkten am Klostermarkt vertreten. Die Frühjahrsreise endet mit den «Offenen Weinkeller» auf der idyllischen Insel Ufnau. Sie erreichen die Insel mit dem Kursschiff auf dem Zürichsee.
Schreiben Sie sich folgende Daten in Ihrer Agenda ein:

• Terroir Zürichsee: April 2024
  • Klostermarkt Gossau: 27. April 2024
  • Offene Weinkeller: 1. Mai 2024, nur auf der Insel Ufnau

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, sei es auf dem Wyschiff in Luzern oder bei einer anderen Gelegenheit!