16. April 2024

Entdecken Sie eine Rarität und erleben Sie viel Genuss mit ...

Weisswein Elbling

Elbling ist eine der ältesten Rebsorten Europas und war im Mittelalter auch am Zürichsee omnipräsent. Seit mehr als 20 Jahren bauen wir Elbling an. Dank seinem blumig-fruchtigen Aroma, verbunden mit einer lebendigen Säure, ist Elbling sehr beliebt. Er ist der ideale Begleiter zum Apéro oder zur Sommerküche.

und Schaumwein Vivus Rosé Extra Brut im Kleinformat 37.5 cl

Unser Vivus Rosé Extra Brut präsentiert sich frisch und fruchtig mit Aromen von Himbeeren und Erdbeerem, mit feinem Mousseaux und langem Abgang. Nach 12 Monaten auf der Hefe wurde der Wein am 21. März 2024 degorgiert*. Für den Genuss zu zweit gibt es neben der bekannten 75 cl-Flasche auch wieder die kleine 37,5 cl-Flasche. Sie finden beide Formate in unserem Webshop.

*die Hefe bei der Schaumweinherstellung aus dem Flaschenhals entfernen